Hatte Kelly schon 2 mal erwähnt: http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=456 Wollte heute eigentlich nur mal den 2. TS sehen und hoffte auf nen Dreier für unter 100 Euro... der neue TS Thailissa machte die Tür auf... Frauen scheint es jetzt in der Wohnung keine mehr zu geben. Die Räumlichkeiten sind eigentlich recht angenehm. Thailissa Deutsch kann Thailissa auch kaum... und ich bekam die Speisekarte vor die Nase, die bei 100 Euro anfängt. Hab dann nach Kelly gefragt: Kelly Bei der Frage nach nem Dreier nannte Kelly aber nen Preis von 200 Euro... für NUR gegenseitig blasen und wichsen, war nicht verhandelbar. Sie allein konnte ich für 50 Euro haben... mit der Zusicherung, dass sie spritzen kann. So lies ich mich breit schlagen. Zu meckern gab es aus meiner Sicht nix... Noch mal kurz zur Optik... Thailissa machte nen wirlich ordentlichen Eindruck. Kelly ist objektiv weniger hübsch, aber sie birgt ne wirklich nette Mischung in sich... sie ist jung, knabenhaft und irgendwo recht maskulin, hat aber trotzdem auch ne recht feminine Seite... gute Silikontitten und nen hübschen Körper sowieso. Nen grossen Schwanz, der ohne Probleme hart wird und ist ziemlich "Spritzgeil". Sie legte direkt Schwanz und Titten frei... führte meine Hand nach unten und meinen Mund zu ihren Silikontittis... dann fielen wir - sie nackt, ich noch angezogen - aufs Bett. Dort machte sie auf mir ein paar Trockenfickübungen... Sie stand dann schon ziemlich und ich begann zu blasen, erst mal kurz ohne Gummi. Da ich den Schuss net in den Mund bekommen wollte, begann ich sie bald zu wichsen... sie wollte dass ich mitmache und forderte mich zum Ausziehen auf. Wir haben uns dann ne zeitlang vom Spiegel abwechselnd gegenseitig und selbst die harten Schwänze gewichst... bis sie mich aufforderte ihr meine Hand hin zu halten, damit sie reinspritzen konnte. Das Sperma verteilte ich dann auf meiner Handfläche und danach auf ihrem Bauch. Nun wurde es hart... nachdam sie gespritzt hatte lies meine Geilheit erst mal etwas nach. Wir wechselten uns dann beim wichsen meines Schwanzes ab... als es nicht so wollte zog sie sich nen Gummi über und ich blies ihr nochmal einen, richtig hart wurde sie aber net mehr, trotzdem begann sie zu stöhnen und mich anzufeuern... es ging ne Weile hin und her... bis ich irgendwann in dem geilen Getue versunken war und die ihr die Sosse entgegen spritze. Gemütlich anziehen, waschen, noch paar Kommunikationsversuche... für die beiden Transen war natürlich die morgige königliche Hochzeit in Spanien das Topthema ... dann wurde ich freundlich verabschiedet und zur Tür geleitet. Okay, Transen ist ein schwierigeres Thema als Frauen... nicht jeder steht drauf und selbst bei denen die mögen, sind die Geschmäcker arg verschieden denke ich. Wer die beiden in der Eschersheimer 88 aber auf nem guten Fuss erwischt dürfte recht zufrieden sein... so sehe ich es zumindest.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.