Sonstige: Traumhaft: Cindy bei Massage-Exclusiv in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von beachboy, 20. September 2012.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

http://www.massage-exclusiv.de/galerie.html#Cindy

Hallo Kollegen,

war vor einigen Tagen mal wieder in der Rheingaustr. in WI. Sehr diskret und in einem unauffälligen Haus sind dort seit vielen Jahren massierende Ladies anzutreffen.

Es war einiges los und nur 2 Damen standen zur Auswahl. Eine davon war Cindy, auf die meine Wahl fiel. In Klamotten sah sie schon gut aus, aber ohne Klamotten hat sie einen für meinen Geschmack perfekten Körper. Schlank, aber nicht ausgehungert, große Naturbrüste mit stehenden Nippeln, rasierte Muschi.

Die B2B-Massage war zärtlich und erregend, mit viel Hautkontakt und viel Nähe. Cindy mag es, wenn sie auch selbst gestreichelt wird. Die HE war gekonnt und bescherte mir einen Wahnsinnsorgasmus.

Cindy arbeitet nur unregelmäßig. Terminvereinbarung ist notwendig, wenn man sie sicher antreffen will.

Bilder und Preise auf der Homepage.

Besten Gruß vom beachboy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden