Liebe Gemeinde, von meinem gestrigen Fehlschlag noch gezeichnet~', wollte ich heute einiges nachholen. Auf zu Iris' Massagestudio in Offenbach. Ich gehe gelegentlich dorthin, mal ist es gut, mal extrem gut - ich wurde eigentlich nie richtig enttäuscht. Drei Damen zur Auswahl, Raluca (zu der hier im Forum schon einiges geschrieben worden war, die deshalb ausschied) eine neue Jenny (mit Flunsch im Gesicht und weichem Händedruck, offenbar gar nicht gut aufgelegt) und eben Sonja, eine vollschlanke Rumänin, irgendwie geistreich und im verführerischen knappen Kleidchen. Die sollte es dann sein. Dummerweise für 60min. Schon auf dem Weg ins Zimmer beschlich mich ein kleiner Zweifel - die Gute war etwas unorientiert. Aber charmant. Nach Dusche eine halbe Ewigkeit gewartet - dann erschien sie in einem türkisen String. Und Bauch, der auf mindestens eine Schwangerschaft schließen lässt. Mit dem String sollte es spatter noch etwas auf sich haben. (Die Kollegen wissen sicher, was kommt.) Der String blieb zunächst an - was kein Fehler sein muss. Schon bei den ersten Griffen traute ich aber meinen Sinnen nicht. Von der Seite, auf meinen Brustkorb quetschend, lasche Amateurmassage. Nach schon etwa zwei Minuten erste Griffe in den Schritt. Naja - lasch angefühlt, aber immerhin. Dann kriege ich drei Mal ihre Brüste von der Seite auf den Rücken gepresst. Langsam etwas misslaunig fange ich an zu stöhnen, vesuche sie zu motivieren, wenigstens mal irgendwas erotisches zu tun. Nix geschieht; sie massiert weiter meinen Rücken. Ob sie wenigstens den Slip ... ? No, no. Dann habe ich versucht, ein wenig mit ihren Titten zu spielen - was immerhin toleriert, aber auch nicht weiter kommentiert wurde. Ich dachte daran, frontal abzubrechen. Ob den alles in Ordnung sei, wollte ich wissen. Plötzlich fing sie an (Slip noch an, ich hatte bis dato ca. 30 min Rückenmassage erhalten) leicht zu schniefen. Aufgeschaut, wahrscheinlich hatte sie eine Träne verdrückt. "Do you like your job?" fragte ich. Überflüssigerweise, denn sie schüttelte natürlich den Kopf. Daraufhin schloss ich sofort meine Beine, kurz Optionen gecheckt. Sofort-riesige-Szene-Hinlegen hilft keinem. Daraufhin habe ich ihr noch eine Weile meinen Rücken hingehalten, nach 45 min in Bauchlage habe ich dann signalisiert, dass ich genug habe, habe mich bedankt, geduscht. Es kam nicht zum Umdrehen, an gar mehr waren beide Seiten nicht interessiert. Sie fragte noch, ob bei mir alles OK sei, was ich mit einem kurzen "You do not like your job, we both got to know that" quittierte. Ich beschloss, dass die 80 Euro fließen sollten, um Ärger zu vermeiden. Die Hausdame habe ich nicht mehr gesehen, sie wusste wahrscheinlich, was gelaufen war- sonst hätte ich eine kleine Bemerkung fallen lassen. Ich will nicht so weit gehen zu sagen, dass mit dem Studio was nicht stimmt. Aber mit dem Mädchen stimmt garantiert was nicht - und zwar etwas sehr Substantielles. Finger weg. Ich glaube, ich mache einmal einen längeren Bogen um die Adresse, trotz vieler guter Erinnerungen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.