Treffen mit Aileen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Walhalla, 18. August 2003.

1. von Walhalla
    Walhalla

Walhalla Foren - Hangaround

Homepage:
    Moin zusammen,

mich hat es nun nach Hessen verschlagen. Also werde ich mein Bestes tun, um auch in diesem Forum meinen Senf dazu zugeben. Meine Gebiet sind mehr die Haus- und Hotelbesuche, die hier etwas mager sind, so dass ich gerne etwas beisteuern werde.

Sorry, dass ich gleich mit einem Anliegen beginne, dass ich Euch nun näher bringen möchte.
    Ich würde mich gerne mit Aileen treffen, aber leider führen uns unsere Wege nie zusammen. Deshalb hoffe ich auf diesem Wege genug Interessenten zu finden, damit Aileen eine Reise unternimmt.
    Damit Ihr aber wisst, wer Aileen ist, gebe ich Euch mal die Adresse ihrer Homepage.

www.aileen24.de.vu

Es wäre super, wenn sich einige mal bei ihr melden würden, wenn Interesse besteht.

Danke!

Gruss

Walhalla :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden