Mal was kurioses aus Polen, kurz hinter der Grenze: Anscheinend hatte die Polizei gerade den SS an der Straße nach Trzebiel leergefegt, jedenfalls waren da nur eine handvoll BS. Am Platz meiner SS-Errungenschaft Claudia haben gerade die Sheriffs 2 BS kontrolliert:A. Von Claudia weit und breit keine Spur~cr. Also weiter nach Trzebiel zum Ungarinnenhaus (http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index.php/Ungarinenhaus_(Trzebiel)). Das Ungarinnenhaus steht übrigens hier: 51.631111, 14.814167, am Ortseingang von dem Städchen Trzebiel und ist ein freistehendes 1-2 Familienhaus wo anscheinend auf den Feldern dahinter noch Landwirtschaft betrieben wird. Von außen ist´s dem Haus übrigens nicht anzusehen was sich drinnen abspielt:cool. Es waren 3 Girls anwesend, eins davon war neu. Ich hab versucht sie zu fragen wie viel sie nimmt und was sie macht, aber das Mädel hat absolut nix verstanden, weder auf deutsch noch auf englisch. Sie hat ein paar Worte mit dem Hausmütterchen gewechselt, die auf meine Frage nach dem Preis gemeint hatte ich wüsste doch wie viel es kostet. Also mit der Kleinen rein ins Haus und ihr ohne irgendwas zu vereinbaren 30€ überreicht. Die Kleine war wirklich niedlich, nicht besonders hübsch aber nettes Gesicht. Halblange, dunkelbraune Haare. Ca. 1,65 groß, schöner schlanker, straffer Teenie-Body:up mit minimalem Bauchansatz. Ordentlich feste A/B-Titten;S. Nach eigener Angabe ist sie 21 und heißt Bori oder Jana, sie konnte sich da irgendwie nicht entscheiden, mehr war auch nicht aus ihr rauszukriegen. Insgeheim scheint sie eine kleine Drecksau zu sein, jedenfalls hat sie dermaßen Geilheit ausgestrahlt dass ich fast schon fertig gewesen wäre bevor ich richtig angefangen hatte. Die Action ging los mit gegenseitigem Befummeln im Stehen. Sie hat noch kurz den Schniedel mit Feuchttüchern gereinigt und sich langsam an mir heruntergearbeitet bis sie vor mir kniend ganz nett geblasen hat. Auf dem Bett dann Gummi drüber, ihr kurz den Finger in die Mumu gesteckt und sie aufsatteln lassen. Sie ist dermaßen eng dass ich beim Reiten fast schon gekommen wäre. Ähnlich ging´s mir im Doggy und in der Missio. Hab den Gummi dann abgezogen und wollte auf ihr abspritzen, nur wollte sie das nicht, evtl. aus Angst das Laken zu besudeln~th Dann schaute sie mich fragend an und zeigte auf ihren Mund. Normalerweise schafft das keine mich bis zum Höhepunkt zu blasen, aber ich stand eh kurz vorm Abschuss… und wenn dadurch das Laken sauber bleibt soll´s mir recht sein. Bin dann auch nach wenigen Augenblicken in ihrem Mund gekommen. Sie hat die Nachkommen diskret in einem Tuch entsorgt. Gab noch Küsschen zum Abschied und ich hab dann das Feld geräumt. Ich glaube ZKs wären möglich, nur ich hätte das nicht gewollt. Fazit: Das knackigste Girl bisher das ich im Ungarinnenhaus gesehen habe. Lächelt süß und macht brav mit. Und vor allen Dingen hat die Kleine mich dermaßen heiß gemacht dass ich mich ziemlich schnell ziemlich heftig entladen habe. Gruß lexx23:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.