Freunde des Treppesteigens, getrieben von meiner vaginalen Sehnsucht und den anregenden Berichten über die Bewohnerin des Zimmers 22, suchte ich diese Etage vor ca. 1 Stunde, also gegen 21.30 Uhr auf. Die junge Dame, die vor diesem Zimmer saß fand allerdings nicht so meinen hormonellen Zuspruch, so dass ich nach Zara Ausschau hielt. Sie wirkte allerdings ein wenig lustlos auf mich, also bin ich nochmal zu Stockwerk 2 um die Lage zu sondieren. Und im Zimmer 25 war sie dann. Ihr könnt sie euch vorstellen wie Yionella aus der Elbe 44/4 Stock gleich links, nur weniger Möpse (A+)...und....maximal 19 Jahre alt. Superturboaffengeile Optik...und dann das Alter....;r ;S Artig habe ich sie angesprochen und nach dem Preis gefragt. "Twenty Juros". Weiter wollte ich wissen, ob auch FO im Programm wäre. "Thirty Juros" Da keimte bei mir die Phantasie, dass die Dame aus Zi. 22, die so enthusiastisch beschreiben wurde, eventuell ihren Tätigkeitsschwerpunkt verlagert haben könnte. Also ich rein, meine 30 Juros abgegeben, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie setzte sich neben mich, griff nach dem Gummi und .....schickte sich an, ihr Werk zu beginnen. Irritiert fragte ich sie, ob sie nicht ihr Oberteil ausziehen wollte....."Lay down und relax" konterte sie souverän, zog aber das Oberteil aus. Echte superscharfe Tennietitten kamen zum Vorschein(Slip war immer noch dran!). Meine nächste Frage bezog sich auf den geschlossen Werkvertrag. " You told me, that you suck without for 30 €". Eine ungeheure inflationäre Entwicklung offenbarte sich nun, innerhalb von wenigen Minuten stieg der Preis für FO auf 50 €. Ich lehnte dankend ab, die Stimmung war am Arsch, es kam noch zu einem lustlosen Gewichse, dass ich dann mit dem Zitat aus Götz von Berlichingen beendete. Ich muss dazu sagen, ich gehöre zu den Typen, die sich bei Frauen wie Heni aus der BG oder Adriana wohlfühlen, die zumindest so tun, als hätten sie gerne mit einem zu tun. Vollkommen vermufft bin ich dann rüber zu Anastasia in die 44 und habe die dann schön durchgefickt. Das ist z.B. auch ne ganz Süße, bei der ich mich wohlfühle. Also: TS 32/2. Stock rechts, letztes Zimmer links( Zi. 25) megageile Teenieoptik, volle Abzocke. Wenn ich das jetzt so schreibe, kriege ich fast Respekt. In dem Alter so abgewichst...das schafft nicht jede.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.