T34 TS 5. Stock 504 Myriam

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von PinkUnicorn, 29. Dezember 2025 um 13:26 Uhr.

1. PinkUnicorn

PinkUnicorn Foren - Jungfrau

Bekannt aus dem Social Media Format von Tomatolix "Eine Nacht im Laufhaus" (im Film ab Minute 22:18), trifft man Myriam im 5. Stock (Transen) vom Laufhaus Rotes Haus im Zimmer 504. Wie in diesem Haus üblich, geht es mit 50 Euro los.

Ihre hübschen Titten lagen schon frei, unten herum trug sie einen Bauchtanzrock, der ihre Rundungen schön zum Vorschein bringt und die Gelegenheit gibt, mal zwischen die Beine zu fühlen. Im Zimmer ist sie quasi direkt nackt und man kann ihre wohlgeformten, sehr weiblichen Rundungen komplett begutachten.
    Nachdem sie mich steif geblasen hatte, hat sie sich mit ihrem Arsch komplett auf mein Gesicht geparkt und ich durfte ihr Arschloch lecken. Schließlich lag sie komplett auf mir, ich hatte ihr Ding bis zum Anschlag drin (oral & anal) und habe um Luft gekämpft. Sie fickt einfach fantastisch! :) Sie kann auch sanfter, aber sie stellt sich da schon auf den Partner ein - wobei für eine fließende Unterhaltung mit ihr Spanischkenntnisse vorausgesetzt sind, da es mit deutsch und englisch ein bisschen hapert.

Sehr positive Erfahrung, war mehrmals dort und hatte eine echt gute Zeit mit ihr.

HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden