Bericht: TS Abena aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von HuberF, 28. Februar 2026 um 01:52 Uhr.

1. HuberF

HuberF Mitglied

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/offenbach-am-main-ts-abena-13922260

0163-8412331

Ich hatte ordentlichen Rückstau
    Mit dem was Casa geliebäugelt, wo ich fast war, aber nach dem screenen von distintas und ts-ladies ging Abena an's Telefon und Kaiserlei lag auch direkt auf dem Weg
    Der Parkplatz neben den Hochhäusern ist meist frei aber vllt liegt das auch an den (vierbeinigen) Ratten die sich dort zahlreich tummeln?

Das Appartement von Abena ist ok, habe schon schlimmere in den Hochhäusern besucht. Frisches Handtuch hat sie für mich.

Sie sieht etwa aus wie auf den Bildern, etwas weiblich gefiltert sind sie, aber eine ganz ansprechende Person. Hallo im Negligé und das sagt auch KleinAbena, der für eine Asiatin vorzeigbar ist (gebogene 17). Klötengriff an der Tür und ab ins Verrichtungszimmer. Weiß nicht ob sie mit Gel nachgeholfen hat, in jeden fall heißt auch er mich auch sofort willkommen.
    B Glocken, akzeptabel gemacht, sehr kleine nippel,
    etwas stoppelig überall, beim rimming stört's, sonst ok

80430
    50430 wenn sie passiv bleibt (!)

Wir knutschen (vorsichtig mit der zungenspitze, gut) und fummeln rum, mein Rückstau ist heftig. Sie muss in die missio und quieckt etwas aufgesetzt dabei, horny aber schon ein bißchen geschauspielert,
    Ich mache leider eine unschöne Entdeckung und es gibt sofort eine ordentliche Unterbrechung. Sie ist um schadensbegrezung bemüht, ich angenervt, aber mein Rückstau covered heute wirklich alles. Ich nun in Rückenlage und handwerklich wird nun im nullkomma nix alles gekleistert.

Fazit, es gibt pro und cons, 50430 bietet eine passive lady selten an, das ist ein TS Schnäppchen aber aufgeräumt sollte schon sein!

Sie ist noch ne Woche im Hochhaus, dann in Leipzig.

Ich habe eher Stefanie auf dem Schirm, die sich angekündigt hat ...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2026 um 01:57 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden