Habe Aida hier gefunden: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/kelkheim-taunus-ts-aida-12091120 War vor kurzem tagsüber bei ihr. Unter der Adresse inserieren neuerdings öfter Thai TS. Alles sehr sauber, unauffällig und gepflegt und unscheinbar. Parken war kein Problem. Sie ist schlank, groß, sieht aus wie Mitte 20 und hat einen normalen Thai-Prügel. War ansehnlich gekleidet und roch gut. Vereinbart waren 150 für B&F (ich aktiv). Sie küsst nicht, allerdings leckt sie und bläst sie sehr gut. Sie wirkte auf mich noch nicht ganz so abgezockt wie manch andere und war sehr engagiert, dass es mir gefällt. Haben uns gegenseitig schon geblasen, sie war hart, ich war hart und dann ging es ans Eingemachte. Habe ihren schönen kleinen Po erstmal mit der Zunge und Finger verwöhnt, während ich Ihren Pimmel schön wichste. Sie musste ein paar Mal dazwischengehen, weil sie kurz vorm kommen war. Habe ihn dann gummiert, eingegelt und versenkt. Oha, war die schön eng und sauber. Sie hat aufgrund meiner Größe mehrmals das Tempo gedrosselt und ich könnte am Anfang nicht ganz so wie ich wollte. Mit der Zeit hat sie dann gegengehalten und es wurde ein wilder Fick, der im Conti endete mit einem großen Schuss. Danach kurz Smalltalk mit Händen und Füßen, kurz abwaschen und es ging wieder raus. Ich kann sie empfehlen!