http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Pfalz/TS-TV/Buerstadt-TS-Amanda-3294885-1-A.html War diese Woche bei ihr. Vereinbart wurde blasen bei ihr, sie aktiv mit Abspritzen. NS ging ihrerseits leider nicht, da sie gerade gepinkelt hätte wie sie sagte. Da sie bereits zweimal gekommen sei an dem Tag konnte sie nicht versprechen, ob es geht. Dafür sollte ich wenn nicht 50 Euro zurück bekommen nach der Nummer. Da ich sehr spitz auf sie war das so abgenickt und los. Haber sie ausgiebig geblasen, sie hat einen dicken, großen Schwanz, schätze 20x4,5. Ein paar Standschwierigkeiten aber nach ca. 10 Minuten stand er, so daß sie mich schön von hinten durchnehmen konnte, ihr fetter Prügel hat gut meine Prostata massiert. Alles in allem leider nicht so ausdauernd, aber doch geil, ihr Anblick, groß, trainierter Body, typisch Latina TS vom Wesen und so, der Anblick im Spiegel wie sies mir besortgt, ok. Habe ihr am Ende eine ordentlche Menge auf Schwanz und Bauch und Oberschenkel gespritzt, sie konnte nicht wie befürchtet. Anstandslos vereinbarungsgemäß 50 Tacken von Amanda zurückbekommen. Haben nach dem Duschen noch ne ganze Zeit gelabert, sie geht ab heute wohl nach Stuttgart.