Saufmich.com/p/ameliasweet Ameliasweet von Kaufmich Sie war diese Woche in F aber will noch im April für 1 - 2 Wochen wiederkommen 150460 ohne Zeitdruck. Ziemlich kleines Zimmer. Verqualmt! Nicht die bevorzugte Immobilie zwischen konsti und Main. War von der skinny Figur der km pics geflashed, hat aber leider etwas zugelegt, aber noch ok. Füße und Gesicht auch etwas maskulin. Sehr angenehm im Umgang sowie BST und AST. Deutsch und englisch sehr gut sowie spanisch (native). Hat schöne ca 17 cm die gut standen. Genug um mir zu zeigen wo mein DT Limit ist. Ansonsten ist sie aber passiv, nichts für den HB der gebumst werden will. Viele feuchte ZKs, das war bemerkenswert. Geil und mit Lust bei der Sache. Weiß was sie will. Sagte sie wäre auch offen für nen 3er mit nem Mädel. Das hatte ich mir nämlich letztens mit einer hier wohlbekannten DL aus der BG überlegt. Wer ein passives TS Mädel sucht. Etwas eingeschränkte Empfehlung wg Location und den Mehrkilos
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.