TS Angelina im Leierkasten Zimmer E21/4

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von hh197560320, 14. Februar 2009.

1. von hh197560320
    ich war heute Abend im Leierkasten (Elbestr. 49-53) unterwegs.
    Im Vorderhaus im 4. OG habe ich an der Wand vor dem Zimmer E21/4 die Bilder zu Angelina gesehen:
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=61

Laut Anzeige ist sie aktuell in Hannover, ihre Bilder waren aber im Leierkasten. Unter der Tür kam auch Licht durch und ich hörte Stimmen aus dem Zimmer kommen.

Uh, das war nicht gut.

Für 50 EURO hatten wir Blasen und Bumsen vereinbart.
    Nach dem Ausziehen wurde bezahlt.
    Auf dem Bett machte Angelina meinen PEnis mit der Hand hart und rollte das Kondom auf. Sie fing an zu blasen. DAs machte sie sehr intensiv und gut. Gleichzeitig spielte ich mit ihrem Schwanz. Ihren Schwanz zu blasen war nur gegen Entgelt erlaubt. Also ließ ich es.
    Nach dem Blasen sattelte sie auf und ritt auf mir. Danach nahm ich sie in Doggy und Missionar. Am Ende ließ ich mir einen runterholden.

WArum war es trotz des eingehaltenen und guten Services nichts?
    Der Body?
    Sie hat Speck auf den Hüften und Bauch - deshalb ist sie auch immer angezogen beim Anwerben.
    Sie hat Haare am Arsch.
    Sie hat keine Titten. Das ist nur ein bisschen Speck.

Beim rausgehen zeigte mir Naomi noch ihren Schwanz: bestimmt 15cm hängend. Die nehme ich als nächstes.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden