Bericht: TS Ava II Thai

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Opa Hase, 9. Oktober 2024.

1. von Opa Hase
    Opa Hase

Opa Hase Mitglied

Ich war die Tage bei Ava - nicht die, die hier einen gewissen Legendenstatus besitzt, aber Ava II kann ich ebenfalls voll empfehlen https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/frankfurt-am-main-ts-ava-top-massage-12612920
    Ich traf sie in einem Hotel in der Frankenallee und konnte feststellen, dass ihre Fotos ganz aktuell und zutreffend sind. Sie ist sehr groß, gut einsachtzig und empfing mich mit einem Küsschen auf den Mund. Danach zog sie ihr Dessous aus und setzte die Küsse mit Zungeneinsatz fort. Ich glaube ihr gefiel, dass ich einsneunzig bin, jedenfalls wurde der kleine Ava zur Rakete und sie ließ hören, wieviel Spaß sie hat.
    Dann geduscht und dort weiter gemacht, wo wir aufgehört hatten. Im Bett entwickelte sich eine echte GFE, sie genoss es sehr, geblasen zu werden und blies selber so tief, bis die Tränen liefen. Ihr Eingang war schön eng und sie ließ sich in vielen Positionen nehmen.
    Ihre Haut ist zart und sie riecht gut, einziges Manko sind sehr auffällige Narben unter den Brüsten.
    Sie nahm 100440 und wenn sie das nächste Mal in der Region ist werde ich sie sicherlich nochmals besuchen.

2. pera

pera Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

geniesser1969 und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden