Bericht: TS Aylla, bei distintas

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von HuberF, 16. Februar 2026 um 22:15 Uhr.

1. HuberF

HuberF Mitglied

https://distintas.net/aylla-de
    +33646604358

Habe Aylla in einem beengten Apartmenthaus im BHV besucht

Sie ist süß, sehr jung, denke noch keine 25, hat kleine Hormon Titties

Bilder von distintas passen gut, schlank mit süßen po

Sie spricht ausschließlich Portugiesch, Kommunikation ist total zäh, aber auch der translator bringt nichts, sie steht da und glotzt mich an, sie will nicht viel sagen, tippe sie sehr neu in D, wirkt unerfahren, den HB ein BISCHEN willkommen heißen und hot machen ist GANZ anders

Sehr distanziert, Begrüßung: money!
    Da hätte ich eigentlich skeptisch sein müssen aber wie so oft . ... der Anblick der jungen TS benebelt und weiter unten rumort es richtig

Wir entkleiden uns, sie hält mich die ganze Zeit ziemlich auf Distanz, blasen nur mit Tüte, längeres 69, ihr Lümmel (18?) kommt in shape, bin jedoch von der distanzierten Art angenervt, hier kommt leider kein Spaß auf, das ist eher der Durchhalten-Modus

Danach will ich ins Bad im nebenzimmer, sie sagt nein, my friend .... auf den habe ich natürlich keinen bock, waschen an der kleinen küchenspüle geht auch nicht, es ist einfach beschissen. Dann spricht sie durch den Türspalt mit dem Freund, ich erhasche einen kurzen Blick, der Freund hat auch titten und Locken, ein TS Pärchen! Das habe ich auch schon anders erlebt. Beim Screening von distintas würde ich auf Julia Brazilian tippen ?

Keine Empfehlung !!

Meiner.einer1969, Ole und ro_mantic gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden