Ich war bei Barbara in Kelkheim https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/kelkheim-taunus-ts-barbara-top-massagen-13328844 Tel. +49 1521 1386936 Die Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos und ich war pünktlich vor Ort. Sie empfing mich geschminkt, aber in Jogginghose mit engem T-Shirt. Mal was anderes. Die Bilder und die Beschreibung in der Anzeige sind sehr zutreffend, lediglich ihre Haut ist etwas dunkler, als es auf den Fotos wirkt. Sie ist also schlank, aber nicht dünn oder zierlich und recht groß im Asia Maßstab. Das gilt auch für den Kleinen Barbara, der im oberen Drittel bis Viertel liegt. Sie begrüßte mich mit Küsschen und bot eine Dusche an. Als Einstieg bot sie eine Massage an, die jedoch in erster Linie ein verreiben von bodylotion auf dem Rücken war. Nach dem Umdrehen und einigen Zungenküssen begaben wir uns in die 69er Position, wo wir ausgiebig unsere Fremdsprachenkenntnisse einsetzten. Die sind bei ihr gut ausgeprägt und sie schluckt den Kleinen Opa ohne murren bis zum Anschlag. Sie selber wird hart, hält es aber nicht dauerhaft. Nach einiger Zeit war es Zeit zum einlochen und ich ließ sie zunächst reiten. Sie ist schön eng, hält das Reiten aber nicht so ausdauernd durch, wie viele kleinere TS. Also in die doggy gewechselt, wo sie wirklich sehr brav hinhält. Nach dem Abschluss mochte sie noch lange in meinem Arm liegen und es gab etwas AST. Wir hatten 100460 vereinbart, nach gut einer Stunde war ich wieder draußen. Also eigentlich alles super, aber irgendetwas hat gefehlt. Sie ist sehr ruhig - es gibt weder gekünsteltes Gestöhne, was gut ist, aber auch keine ehrlich wirkenden Ausdrücke von Leidenschaft. Sie wirkte etwas traurig, als ob sie Heimweh oder Liebeskummer hat. Da ansonsten alles prima war, insgesamt ein sehr schönes Erlebnis.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.