Ist ne blonde, europäische, hochgewachsene TS. Eigentlich weiss, aber braungebrannte Haut, wohl Anfang 20. Hat durchaus etwas "Arsch in der Hose" und noch dazu gut drangebastelte Silikon Titten. Die Proportionen stimmen auf jeden Fall... insgesamt empfand ich sie als ne recht interessante Erscheinung. Für 50 Euro war das volle Programm ausgemacht. Sie hatte gutes Poppers uns lies sich erst mal ausgiebig blasen, wurde dabei auch schön hart. Konnte den Ständer aber nicht halten als es ans ficken ging... Zwar hat sie sich dann nochmal Zeit genommen, aber bei ihr war nix mehr zu bewegen. Letztlich hat sie auf meine Wunsch einfach die Tür geöffnet und etwas Show gemacht, während ich auf dem Bett lag und wichste... dabei konnte ich dann auch kommen. Aber ist halt immer schade, wenn die TS´en nicht so können wir der Kunde will. Sie ist auf jeden Fall wirklich sehr nett, eine zweite Chance werde ich ihr im Zweifelsfall geben. War auch ca. 45 Minuten bei ihr, da kann man ja nicht meckern für 50 Euro.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.