Bericht: TS Catherine Sheraton z.Zt. in Bad Kreuznach..

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von manowar, 12. November 2012.

1. von manowar
    manowar

manowar Foren - Hangaround

Moin,

ich hatte gestern das Vergnügen Catherine Sheraton für 1 Stunde live zu erleben.
    Konnte es zuerst kaum glauben als ich ihre Anzeige bei Ladies gelesen habe, Catherine steht schon länger auf meiner "to-do-list". Sie ist seit gestern für eine Woche in Bad Kreuznach, also fast ein Heimspiel für mich..:)
    http://www.badkreuznachladies.de/Aktuelles/Bad-Kreuznach/TS-TV/TS-Catherine-Sheraton-4575963-1.html

Angerufen, sie war gerade erst angekommen, und 1 Stunde gebucht. Aufgerufen wurde der übliche Tarif von 150/60. Ich war ein wenig überrascht von der Location, TS hatte ich dort noch nicht entdeckt.

Catherine hat mich sehr freundlich empfangen, sie sieht wirklich klasse aus. Sehr groß, gertenschlank und sehr feminin, hübsches Gesicht, lange blonde Haare, süsse kleine Natur Tittchen...letzte Zweifel meinerseits, aufgrund häufig doch großen Unterschieden zwischen Bildern und der Realität waren sofort beseitigt.

Auch die "Chemie" hat gepasst...los gings mit Streicheleinheiten beiderseits, ihre Nippel reagierten sehr sensibel auf meinen Zungeneinsatz, ich glitt tiefer und lutschte ihr bestes Stück. Ihr Schwanz wurde schnell hart und sie genoss mein Blaskonzert sichtlich...
    Eigentlich wollte ich sie in mir spüren, sie meinte kurz wenn ich so weiter mache wird es damit nichts mehr...
    Den kleinen Aufpreis für ihre Sahne war es mir wert. Habe ihr geiles Teil (schätze gute 16-17cm) weiter geblasen, den Rest hat sie mit der Hand erledigt und eine riesige Ladung auf mich gespritzt... Wau, eine solche Menge hat sich noch nie über mich ergossen...~b

Catherine hat mir dann erst mal den Schwanz gelutscht und mir einen Dildo eingeführt, per Hand kam ich dann zu einem äußerst intensiven Höhepunkt, der mir wie eine Erlösung vorkam...

Danach noch eine ganze Weile gekuschelt und uns lange unterhalten. Die gebuchte Stunde wurde deutlich überschritten, Catherine hat keinerlei Zeitdruck gemacht und mich total geflasht... :~6

Fazit:
    Ein tolles Erlebnis mit einer Top TS, die sehr nett ist, eine 1A Optik hat und für mich persönlich der neue Maßstab in punkto TS ist.
    Sie bleibt für eine Woche in Bad Kreuznach, danach ist sie in Darmstadt.
    Dass es von meiner Seite eine Wiederholung gibt, versteht sich von selbst.. :b

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden