Hallo, Zur Zeit residiert Charo Kane in der Bleichstraße in Darmstadt. Mit ihr sollte ich meine ersten Erfahrungen beim dritten Geschlecht sammeln. Die Fotos sind zwar etwas mit Photoshop nachgearbeitet, aber in echt sieht sie trotzdem nicht übel aus. Hat riesige Silikontitten und noch 'nen riesigeren Arsch. Ihre Nudel ist so groß und krumm wie's auf den Fotos aussieht. Zum Ablauf: Hab geklingelt. Sie war nett, aber ein bisschen distanziert. Ob's an meiner Schüchternheit lag, weiß ich nicht. Am Anfang gab's etwas Gefummel, aber ohne dass wirklich Stimmung aufgekommen ist. Ihr Schwanz wurde ohne Probleme hart. Den hab ich dann auch 'ne Weile lang geblasen (mein erstes Mal). War'n komisches Gefühl. War übrigens völlig geruchs- und geschmacksneutral. () Irgendwann wollte sie dann poppen. Sie ist bevorzugt der aktive Part. Nun gut, da das auch für mich Neuland war, hab ich sie mal machen lassen. Muss sagen, ist irgendwie 'n "Scheißgefühl" und tat auch teilweise weh. Sie hat mich dann in verschiedenen Positionen von hinten durchgenommen. §+Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie hat mich dann wieder gepoppt, bis ich ziemlich heftig kam. War mein erster rektal herbeigeführter Orgasmus. Komisches Gefühl. Muss ich erstmal verarbeiten. Sie kam nicht. Scheint aber auch im Dauereinsatz zu sein, da mir der Vorgänger entgegen kam und nach mir auch schon wieder einer klingelte. Bezahlt hab ich 100€ für 'ne halbe Stunde, die auch eingehalten wurde. Zur Verabschiedung gab's noch Küsschen links, rechts und auf den Mund. Die Kommunikation fand hauptsächlich auf Portugiesisch statt. Spanisch und Deutsch kann sie aber auch. Englisch keine Ahnung, hab ich nicht probiert. Ich werd's in Zukunft bei Gelegenheit nochmal testen, aber dann eine mit 'ner kleineren Nudel. War vermutlich etwas zu viel Schwanz für meine Entjungferung. Schlecht fand ich's aber trotzdem nicht. ~2
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.