Neulich wieder mal an der Messe gewesen. Angefangen (wie fast immer) hat alles am SS Darmstadt. Dort wurde allerdings schnell das Fazit "Nichts los" gezogen. Also auf nach Ffm. Die Tour dort beginnt an der Messe. Zu meiner Verblüffung musste ich dort eine Steigerung von "Nichts los" finden. 2 BS stadteinwärts und 3 BS stadtauswärts. Mehr war es nicht und mehr wurde es auch nichts. Im Detail: stadteinwärts die kräftige/dicke Blondine, die dort fast regelmäßig anzutreffen ist. Daneben eine schlanke Schwarzhaarige. Durchaus hübsch, aber schon nach der ersten Runde verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Uhrzeit ca. 23:30. Stadtauswärts am Anfang eine blonde TS (dazu unten mehr). Danach, am üblichen Platz, Vanessa nebst einer etwa gleichaltrigen, vermutlich ebenfalls deutschen BS. Die sah allerdings wenig spektakulär aus. Nach zwei Runden das Auto mal geparkt und die Meile (stadtauswärts) zu Fuß abgecheckt. Die oben bereits erwähnte TS schlug auch gleich an und stellte sich als "Daisy" vor. Sie stand an der Kreuzung Kreuznacher Strasse und trug eine dunkle Jacke, ein kurzes rotes Kleid, eine fleischfarbene Strumpfhose und Nuttentreter. Machte also optisch durchaus was her. Etwas Smalltalk am Anfang, kam man recht schnell zum Thema. Messeübliche Preise wurden aufgerufen: FM 30/GV 40/beides 50. Schnell wurde aber klar, dass ihr Hauptservice wohl beim BJ liegt. An GV bestand scheinbar kein gesteigertes Interesse. Nun gut, wäre dann auch nicht das Meine gewesen. Ich stellte mich mal blöde und gab an, Fußgänger zu sein. Die von ihr vorgeschlagenen Verrichtungsorte (zwei an der Zahl) waren absolute No-Go's. Das gab ich auch zu verstehen. Somit war die Sache erledigt. Auffällig ist, dass vor dem Novotel in der Lise-Meitner-Strasse nachts gewaltig was los ist. Da waren mindestens 10 Leute am Party machen. Für mich ging es zurück zum Auto und ab ins BHV. Dort ebenfalls eine enttäuschende Nacht erwischt. Die logische Folge war wieder an die Messe zu fahren und dieser "Daisy" doch noch einmal einen Besuch abzustatten. Im Auto kann ich es immerhin steuern, anders als bei diesen abenteuerlichen Outdoor-Locations, die beim ersten Kontakt vorgeschlagen wurden. So kam es, eingeladen und FM für 30 gebucht. Am (selbst gewählten) Verrichtungsort angekommen die Euros übergeben und einen typischen TS-BJ erhalten. Schnell, hart, fast schon martialisch. Schließlich abgerotzt und Tschüß. Fazit: entsaftet, aber nicht wirklich zufrieden wieder nach Hause. Wiederholungsgefahr: (sehr) gering; wenn doch müsste genauso wenig los sein, denn immerhin wurde ich nicht wirklich gelinkt Noch zu erwähnen ist, dass sie alles gerade so im Auto hinschmeißt wie sie es benutzt. Wer also dennoch Interesse hat und keine "Überbleibsel" im Auto will oder gebrauchen kann, sollte sie meiden oder seine Karre im Anschluss gründlich inspizieren.