Anzeige war auf Ladies.de, leider sind die Bilder schon wieder gelöscht. Ist ne Schwarze, angeblich aus Kuba. War letzte Woche bei ihr. So jung ist sie nicht, denke über 30. Sehr schlank. Ihr Gemächt ist sehenswert. Spricht etwas Deutsch. Wollte eigentlich gleich um die 150- 200 Euro für eine Stunde mit Spritzen. Für 40 Euro konnte ich nur blasen bei ihr aushandeln. Was aber ziemlich für die Mülltonne war. Sie guckte Fernsehen dabei und wurde kaum hart. Imposant ist ihr Teil aber auch im halbsteifen Zustand. Gekommen bin ich auch. Vom drumherum ist sie nett. Kann man nix sagen. Lebt wohl in Südeuropa und verdient ihr Geld hier. Große Motivation zu nem Wiederholungsbesuch hab ich aber nicht. Hat jemand Erfahrung, ob die Leistung bei mehr Geld überproportional zunimmt?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.