TS "Danger" in der Hauptstraße 27 in Mainz-Mombach

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 25. November 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Anzeige war auf Ladies.de, leider sind die Bilder schon wieder gelöscht.

Ist ne Schwarze, angeblich aus Kuba. War letzte Woche bei ihr.

So jung ist sie nicht, denke über 30. Sehr schlank. Ihr Gemächt ist sehenswert. Spricht etwas Deutsch.

Wollte eigentlich gleich um die 150- 200 Euro für eine Stunde mit Spritzen.

Für 40 Euro konnte ich nur blasen bei ihr aushandeln. Was aber ziemlich für die Mülltonne war. Sie guckte Fernsehen dabei und wurde kaum hart.

Imposant ist ihr Teil aber auch im halbsteifen Zustand. Gekommen bin ich auch.

Vom drumherum ist sie nett. Kann man nix sagen. Lebt wohl in Südeuropa und verdient ihr Geld hier.

Große Motivation zu nem Wiederholungsbesuch hab ich aber nicht.

Hat jemand Erfahrung, ob die Leistung bei mehr Geld überproportional zunimmt?

2. von palupe
    palupe

palupe Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden