Hallo Jungs, wieder mal ladies.de durchgestöbert und was sehen meine Äuglein Ts dara zurück aus dem Ruhrpott oder genauer aus Gelsenkirchen. Frage mich sowieso wer die von Wiesbaden Kastellerstr. verstossen hatte..... Man das muß mind. 3 Jahre hersein als ich das letzte mal bei dieser geilen Dame war.. Telefon in die Hand genommen Temin klargemacht und los gings so im Gewerbegebiet Hofheim, alles sehr diskret, geklingelt..... Dara machte auf. Sie stand in einem hautengen Kleid mit ihren roten Haaren vor mir. Wow war mein Eindruck im ersten Moment... Was sich im zweiten sofort wieder änderte.......... den sie zeigt beim lächeln ihre Zähne und die gehören mal generalüberholt total verfärbt und na ja sonstwas.... Ok wie immer Dummheit der Kopf sacht lass es, aber der kleine Teufel in deiner Hose ruft dir zu ficken ficken ficken.... So einigten wir uns auf 100 euro 1/2 Stunde.... Lokation Bett, Bad usw war super sauber.... kurze Kultivierung im Bad und ab auf die Wiese... äh Bett Also sie lachte ja früher schon viel aber an dem Tach war sie wohl besonders verschnupft :abc: :hemp: Und so war auch ihr Service.... Na ja der Schwanz wurde hart und stand auch die ganze Zeit aber die Performence war wie mit einer die zuviel getrunken hatte. Nur gegackere Sie fickte wie ein Seemann auf Heimaturlaub und blasen aktiv wollte sie nicht.. Ok nach 20 Minunten abgebrochen und gesacht muß los hab keine Zeit mehr (wollte mich nicht beschweren hatte ja schon öfters gute Erlebnisse mit ihr ) Sie schaute als hätte man Ihr einen Backstein über die Rübe gezogen... War mir alles egal der kleine Teufel war nicht mehr geil ich auch nicht mehr und da hab ich auch keine Bock mehr krampfhaft abzuspritzen.... angezogen und nach Hause.... Was haben die mit der in gelsenkirchen gemacht.... Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.