TS Daria, LK Vorherhaus

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von palupe, 10. Januar 2007.

1. von palupe
    palupe

palupe Mitglied

Homepage:
    War gerade bei Daria im Eierkasten, will aus Norwegen/Schweden stammen, sieht aber aus wie eine blonde Thai. Recht gute Figur, handvoll Silis und nen 15-16cm Arbeitsgerät, das aber schnell hart und vor allem dick wurde - Ich denke, passiv dürfte da sehr gut möglich sein. Für 50e gabs etwa 20 Minuten blasen gegenseitig, war nicht wirklich schlecht, vor allem weil sie keine Angst vor Körperkontakt hat. Sie drückt das Gesicht direkt auf die Titten, unmissverständlich, was sie damit bezwecken will. Sie war auch extrem sauber, kein Härchen zu sehen oder zu spüren, auch keine unangenehmen Gerüche oder ähnliches, trotzdem war sie relativ kalt und distanziert, professionell eben.
    Die ganze Zeit während dem Vollzug dachte ich mir: "Klar, die is genauso schwedisch wie Nelson Mandela...", aber beim Anziehen bemerkte ich schwedische Illustrierte und nen schwedisch-deutsches Wörterbuch. Ich glaub, so'n Aufwand macht man nicht, um ein Schein-Image zu untermauern.
    Übrigens, da oben lungern ständig Kunden rum, kann doch irgendwie nicht sein, dass kaum jemand über die Transen im LK berichten kann!

2. von Al-Fred
    Al-Fred

Al-Fred Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von paddymg
    paddymg

paddymg Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Bussibaerle

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden