TS Darla, damals Bürstadt jetzt Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von rhkm863, 11. August 2011.

1. von rhkm863
    rhkm863

rhkm863 Foren - Hangaround

http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Baden/TS-TV/Heidelberg-Trans-Darla-3686872-1-A.html

Ich bin heute todmüde und trotzdem spitz auf sie, aber bei fast 70km einfache Fahrt siegt heute erstmal ersteres, leider.

Vorgeschichte : Ich hab sie vor einiger Zeit mal in Bürstadt besucht, das Aussehen kommt 80% hin, Photoshop wegdenken, im Gesicht nicht ganz so vllt, aber keine Stoppeln etc.
    Ansonsten is sie der Typ pralle Latinatranse sag ich mal.

Naja,damals geklingelt, Tür auf, Darla mit Hand vorm Schwanz läßt mich schnell rein, total nackig, sieht frisch gefickt aus, ich sollte damit recht behalten.
    Drinnen,im abgeteilten Bad, "Baby, warte, anderer Cliente geht jetzt gleich, warte 2 Minute hier..."
    Konnte bereits einen Blick auf ihr noch halbsteifes Rohr werfen als sie raushuschte, oh Mann, 20,21cm beste Südamerikaqualität, verrotzt mit Wichse, na prima dacht ich, das gibt was, nämlich nicht viel.
    Kurz gewartet, den andern entschwinden hören, ihr kurzes cia und bissl blabla, dann kam sie wieder ins Bad und ließ mich weiter ins dahinterliegende Schlafzimmer. Dort glühte förmlich noch die Luft, hinter den zuenen Rollos mußten die zwei vorher gefickt haben wie die Tiere vermut ich.
    Darla sich erstmal aufs Klo gehockt und lang und ausgiebig gepisst wobei ich als Bruder Sifffreund gern zusah, und ich schonmalversuchte sie abzugreifen, gern hätt ich gleich das Pissrohr genossen so kams nur zu kurzem Arschbetatschen während sie fertig brunste und einen kleinen Furz hinterher schob.
    Ich otal geil, einen Ständer in der Buxe der schon reichlich Vorsaft absonderte und dann kam das erwartet karge für mich bestimmte.
    Wir einigten uns auf 150 für alles, sie sollte mich dann ficken und mir zum Schluß ins Gesicht spritzen.
    Ich kürz das jetzt ab, einen zweiten Versuch werd ich wohl noch wagen dieser Tage, ihrer heftigen Nummer mit dem Vorgänger geschuldet bekam sie keinen richtigen mehr hoch, andocken dank immer zusammenfallendem Ständer ging net, rumgemache, bissi blabla, ich sie wieder geblasen, dann hat sie sich im Verlauf der Szene einen einigermaßen hart gewichst und paar Tropfen gespritzt, was zur Vereinbarung ihrerseits full price rechtfertigte offenbar.
    Sagte aber selbst, sie hätte den Vorgänger halt ausdauernd schon gefickt und tierisch danach abgespritzt, es tät ihr leid, nächstes Mal usw.
    Gut mit fast zwei Jahren mehr Erfahrung wie jetzt und bisschen weniger spitz hätt ich mich auch nach ihrem ersten Schwanzanblick auf den nächsten Tag vertagt, aber vorbei.
    Es gibt TS, die geben dir nen Fuffi wieder aber egal jetzt, sie war ehrlich und nett und ich zu geil, nach dem Empfang erst recht.
    Abschuß selbst besorgt Rihtung ihre Titten, weiß nimmer so genau, Waschung, small talk, ab.
    Sie sich geduscht und wieder aufgebrezelt konnt ichnoch erleben, in high heels ne richtig drecksauische Boneca, Schmollmaul zum Abschied, sorry, he, Baby, angedeuter ZK, Griff ans Gemächt aber eindeutig daß ie zur Buße auch keine zweite Runde spendieren würde.
    Wenn ich morgen ausgepennt bin, werd ichs wohl nomma versuchen, ich weiß für mich irgendwie, daß wenn die richtig fit und geladen ist das was werden wird.

So long, werds dann mitteilen.

2. von pizza2bote
    pizza2bote

pizza2bote Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden