Bericht: TS Elisabeth Flores im FOX Kastel

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von xx66, 5. September 2012.

1. xx66

xx66 Foren - Hangaround

Die Anzeige in Ladies hat mich gereizt es mal mit einem richtig großen Schwanz zu probieren.
    Aus der Anzeige:
    TS Elisabeth Flores
    aus der Dominikanischen Republick
    1,75m - KF34 - OW75C - 23x4
    abgesehen von der KF - sie ist schlank, aber 34 kommt da nicht hin - waren die Daten und die Fotos wohl korrekt.
    Sie kann nur wenig deutsch und hatte deshalb ne Peistafel, ide mich fast schon wieder zum gehen veranlasste: 50 gegenseitig franz., 100 für Verkehr ....
    Aber sie lies mit sich veranhandeln und willigte daruf ein mich für 50 zu ficken.

Ich brauchte relativ lange um ihren mächtigen Schwanz auf die nötige Härte anzublasen. Hart genug zum ficken, aber glücklicherweise nicht knallhart.
    Ich habe so ein Teil noch nie drin gehabt und konnte anfangs nicht dagegen halten. Erst nach und nach gings besser. Sie war mit dem ficken mehr als beschäftigt und folgerichtig forderte sie mich irgendwann dazu auf selbst zu wichsen, indem sie mir Zewa gab.
    Nachdem ich kam war ich derart fertig, außer Atem - das hatte ich beim ficken noch nie. Ich zitterte ein paar Minuten am ganzen Körper. Leider hatte ihr Teil aus der Tiefe meines Darms etwas herraus befördert, was sie scheinbar nicht juckte.
    Nach einer ausgibigen Säuberungsaktion gabs ein paar Küsschen und ich ging ausgeleiert zum Auto ;)
    Es gab nie Zeitdruck und nett war sie auch, alles gabs nicht für die 50 - da war ich nicht so scharf drauf, ich hatte mehr als erwartet bekommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden