Hallo, bin heute bei Evelyn eingekehrt. Sie ist recht groß, schlank, blond und mit frisch gemachten Brüsten ausgestattet. Deutsch spricht sie recht gut. Abgemacht war für den Standardtarif blasen und sie Anal aktiv - das wurde nicht eingehalten. Nach kurzem anblasen meinte sie zu mir ob ich "das volle Programm" will dachte zuerst sie will auf irgendetwas besonderes hinaus das war jedoch nicht der Fall. Laut ihrer dann folgenden Aussage sei für 50€ entweder blasen beidseitig oder ficken beidseitig drin - da ich ihren Schwanz aber schon im Mund hatte müsste ich für ficken nun extra zahlen. Da ich auf große Diskussion dann garkeine Lust hatte hab ich sie danach bei mir blasen lassen, was sie garnicht mal schlecht gemacht hat jedoch nach 2 Minuten abgebrochen hat und auf Handbetrieb wechselte, und bin recht fix gekommen. Für die Zahlenmenschen: Ihr Schwanz kommt auf grob geschätzt 15cm Länge bei kleinem Durchmesser. Brüste üppiges C-Cup das man derzeit jedoch nicht anfassen darf. Weiterempfehlung kann ich entsprechend nicht geben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.