Bericht: TS Fernanda

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von mieserficker, 15. Juni 2014.

1. von mieserficker
    mieserficker

mieserficker Foren - Jungfrau

Hallo,
    Ich versuche es nun auch mal mit einem Bericht.
    Gestern hatte es sich so ergeben dass ich Zeit hatte und bei Fernanda
    vorbeigeschaut habe. Die Bilder bei Ladies.de fand ich äußerst ansprechend!
    Also auf gut Glück geklingelt und sie hatte auch gerade Zeit.
    Optisch hat sie exakt den Bildern entsprochen! Super sexy nur im weißen String
    Mit HighHeels könnte ich nur bleiben.
    Service fing bei 70 an, ich blieb für 80 ca eine halbe Stunde, die Stunde kostet 150. Deutsch und englisch kann sie nicht, Verständigung auf Portugiesisch oder
    Italienisch wo sie auch lebt. Preise und Service standen auf einem Zettel.
    Der Service selbst war leider nicht so umwerfend wie ihre Optik. ZK und Küssen macht sie entgegen der Anzeige gar nicht. Blasen bei ihr ohne, bei mir mit.
    Ihr Teil wird problemlos hart und hat ich würde mal sagen eine normale Größe.
    Also gegenseitig franz. und ein bisschen gefummelt. Schöne Titten und eben eine Säugetiere Figur, aber so richtig heiß wurde es leider nicht. Dann noch ein bisschen Doggy und in der Mission dann den Gummi gefüllt.
    Fazit: eine der hübschesten Transen die ich jemals hatte, Service war mäßig aber es war keine Abzocke oder Zeitdruck.
    Wiederholung aber eher nicht. Sie wollte im September wiederkommen.
    So, hoffe das klappt noch mit den Bildern, da erster Bericht hier und dann reicht's erstmal mit dem Gerippe auf dem Smartphone...

2. von boy_ffm
    boy_ffm

boy_ffm Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mieserficker
    mieserficker

mieserficker Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden