Bericht: TS Ginna Madison in Offenbach

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Numberonenig, 9. Mai 2025 um 10:34 Uhr.

1. von Numberonenig
    Numberonenig

Numberonenig Foren - Hangaround

Kontaktaufnahme über WA, ich bekam den üblichen Standard Text mit Lobeshymnen. "Nur ein Zigeuner lobt sein eigenes Pferd" kam mir da in den Sinn...

Abgerockte Wohnung in Offenbach war schon ein turn off, aber da muss man durch. Ginna Madison ist ein schlanker junger Mann, der im Internet die Illusion einer gutaussehenden Ts ganz gut verkaufen kann. Leider traf ich ihn ungeschminkt und als Boy, anscheinend arbeitet er zweigleisig. Er meinte ob es ok wäre, wenn er mich als Boy bedient, weil er keine Lust auf die Schminkerei und Verkleidung hätte. Mir fiel ein, dass ich mein Geld im Auto vergessen hatte und ging aus der Wohnung raus.

Auf den Fotos wirkt er hellhäutiger, ist aber in real dunkelhäutig. Wenn ich eine TS buche, dann will ich nicht von einem Boy lustlos abgefertigt werden. Zusätzliches Manko: übler Gestank, Mischung aus Zigarettenrauch, Sperma, Kacke und Schweiß. In der Wohnung waren noch weitere Leute, gesehen habe ich die nicht.

Speerstunde und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden