Ich war heute bei TS Heidi in Frankfurt https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/frankfurt-am-main-ts-heidi-aktivpassiv-12415580 Sie residiert in einem bekannten Hotel in der Frankenallee und empfing mich nach kurzer Abstimmung per WhatsApp. Erfreulicherweise sieht sie so aus wie auf den Fotos, evtl. einzwei Jahre und dreivier kg mehr. Nach der Dusche leitete sie mich aufs Bett und kümmerte sich hingebungsvoll um meine Brustwarzen. Sehr angenehm. Dabei spielte sie den kleinen Heidi betriebswarm und dirigierte ihn in Richtung meines Mundes. Sie genoss dies offensichtlich sehr, hat wohl auch eine leicht dominante Ader. Der kleine Heidi ist im Asia Rahmen Mittel bis klein und wurde nicht besonders hart. Ihre Fremdsprachkenntnisse lassen nichts zu wünschen übrig, so konnte sie bald aufsatteln, was uns beiden gut gefiel. Dabei konnte ich die prächtigen Cups verwöhnen, wo sie schön sensibel ist. Obwohl ziemlich auffällig gemachter Optik fühlen sie sich angenehm an. Nach dem Wechsel ins bareback konnte ich in ihrem engen Eingang schön vollenden. Insgesamt ein gutes Erlebnis, aber wegen fehlender Nähe eher keine Wiederholung. Ich war nur 30 min für 100 dort, 60 macht 150.