TS Honey Offenbach

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von lemmy333, 25. April 2011.

1. von lemmy333
    lemmy333

lemmy333 Foren - Jungfrau

Habe heute Ts Honey besucht und es war richtig gut. Wir haben für 100 Eiros Analverkehr bei mir, gegenseitig blasen und finger in den Popo bei mir vereinbart. Zeit 30 Min.

Erstmal waschen, dann ab aufs Bettchen und geiles Zungenküssen. Dann gegenseitig blasen. Ihr Prachtlümmel wurde geil hart und groß, gute 18 cm geschätzt, nachmessen ist in dem Moment etwas schwierig.
    Nachdem Sie immer geiler wurde mach ich mich schön auf den Rücken und ab gehts geil in der Missio bei mir. Ihr Schwanz ist Genau richtig in der Größe.
    Sie geht gut ab, macht ne geile show, so daß ich immer geiler werde. §+ So vergeht die Zeit wie im Fluge und irgendwann kommts mir und Ihr.

Fazit:werde sie so bald wie möglich wieder besuchen, da sehr sympatisch und sauber.

Honey ist noch bis nächsten Samstag in OF

http://www.ladies.de/index.php?seit...usnr=&SO_Service=1&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=0

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden