TS Jasmin, Foxhaus - Mainz-Kastel

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von xx66, 1. September 2011.

1. xx66

xx66 Foren - Hangaround

Heute habe ich zur Abwechslung im Foxhaus Jasmin besucht.
    Sie kam mir sehr bekannt vor und sie meinte mich auch zu kennen. Vermutlich wars ein anderer Namen.
    Nach dem Duschen konnte ich sie schnell sehr geil machen.
    Vorsicht, sie probiert es oft mit viel Handeinsatz wenn man sie bläst. Da ich sie ordentlich geil gemacht hatte, und ihr sagte gefickt werden zu wollen, war dieser Mist vergessen.
    Ziemlich gute erotische Nummer mit viel ZK, was bei der sehr weiblichen und zierlichen TS richtig geil ist. Ihre Titten sind zwar eher klein, aber wirken sehr natürlich weich, besonders die Nippel sind sehr weiblich.
    Bis kurz vorm Einlochen liefs komplett ohne Gummi.
    Ihr Teil hat typisch asiatische Maße, kleiner als bei Yoyo, wurde aber schnell sehr hart.
    Beim ficken fragte sie ob ich es lieber schnell oder mit etwas Zeit möchte, zog kräftig am Poppers und bot mir auch welches an, was ich annahm.
    Es war ne sehr geile Nummer, das erste mal dass ich ne Asiatin etwas lauter erlebte.

Kosten: ich bot 50 €, sie willigte ein! mehr brauchte ich nicht zu verhandeln, ich merkte, dass sie geil war, da geht viel. ~e

Das sie sich das Zimmer mit Malisa teilt, war diese im Nebenraum und sah mich nackt vom Duschen kommend - mir macht sowas Null aus.

Fazit: für mich eine tolle Abwechslung, super Empfehlung für Anfänger die besonders weibliche TS suchen und nicht viel anlegen wollen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden