Bericht: TS Jenny im LK

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von neugier, 18. August 2012.

  1. von neugier
    neugier

    neugier Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Samstag war ich am späten Nachmittag in der 4. Etage unterwegs. Allgemein waren - bis auf zwei - alle Türen zu, aber oftmals hing ein Zettel "Klopfen" draußen. Das kannte ich so bisher nicht, aber ich war wohl zu lange nicht mehr auf Tour.

    Plötzlich lief eine gutaussende Blonde - nur ins Handtuch gewickelt - über den Flur, die gerade in einem anderen Zimmer geduscht hatte. Ich hinterher und sah sie im Zimmer A28/4 (oder war es am Ende doch A27/4 - ich lasse mich gerne korregieren) verschwinden. Dort befand sich eine weitere schwarzhaarige Kaffeebraune und ich durfte eintreten. Die Blonde interessierte mich und sie fragte, ob ich einen Dreier für 2x50 Euro wollte, was jedoch mein heutiges Budget überstieg. Die Blonde outete sich dann als Frau und zog sich zurück. Ich blieb.

    Die Kaffeebraune stellte sich als Jenny vor. Sie sprach spanisch, schlecht englisch und ein wenig deutsch. Sie sagte, sie sei 26 Jahre alt und Holländerin. Sie hat schwarze, lange Haare mit Rasterlocken. Sie ist rasiert, sauber und hat sehr feste große (gemachte) Brüste.

    Sie zog sich aus und wir fingerten und knutschten im Stehen ein wenig herum, bevor wir auf dem Bett landeten. Dort habe ich ihren Schwanz hart belasen. Er wurde schnell hart und erreichte ca 16cm und bestimmt 4,5cm dicke. Sie bearbeitete mein Schwanz mit den Zehen, bis er hart war.

    Ich legte mich auf den Rücken und sie drang in mich ein. Zumindest wollte sie, aber ohne Gleitgel wurde das nix... Mit Gleitgel klappte es. Sie nahm sich Zeit bis sie komplett drin war, fing dann aber an, lüsternd loszuficken. Nach kurzer Zeit hatte ich mich an ihre Größe gewöhnt und wurde meinerseits wieder geil. Ich ließ sie meinen Schwanz wichsen bis ich abspritze. Danach zuckelten wir noch aus und sie verschwand im Bad, wo sie sich wusch.

    Mir wurde auch das Bad angeboten: erstaunlich sauber und ordentlich mit Handseifenspender und Zewa.

    Fazit: gute Transennummer - 50 Euro wert! Anmerkung: Auf der aktuellen CrazySexy-Seite ist sie übrigens nicht vertreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden