Hallo, ein kleiner Bericht aus dem Leierkasten. Nach zuletzt eher enttäuschender Erfahrungen, gerade mit einer Argentinierin bin ich mal wieder in den 4. Stock des LK gegangen. Für halb drei an einem Freitag waren überraschend viele TS anwesend. Bei meinem ersten Rundgang viel mir eine große schlanke Blondine auf. Sie war sehr zurückhaltend, ohne dieses nervige Schatzi... Jessica, so heißt die junge Dame ist fast 1,80 groß, hat einen zu ihr passenden kleinen Busen und lange blonde Haare. Ich bin zu ihr ins Zimmer (die Nummer weiß ich leider nicht mehr). Die Verständigung war nicht so einfach. Sie kommt aus Argentinien und ihr Deutsch und leider auch ihr Englisch ist ausbaufähig. Wir einigten uns blasen und dass sie mich fickt. Da ich die 50 Teuronen nicht passend hatte und sie ziemlich lange an ihrem Schrank herumhantierte, dachte ich mir oh jetzt geht das gegobere los, kann nicht wechseln, aber nichts dergleichen. Als wir uns ausgezogen hatten meinte sie dann: „beide blasen“. „Und du fickst mich!“, gab ich kurz und bestimmt zurück. Danach hat sie es nicht mehr versucht. Ich hätte ihren Schwanz ohne blasen können, aber mit Gummi war mir lieber. Ihr Schwanz wurde gut hart. ER ist dünn, hat eine ordentliche Bananenform und Sandartmaß. Sie hat mich dann auch gut in den Mund gefickt, zwischendurch immer wieder das Tempo raus genommen, so das ich ihre Eichel schön verwöhnen konnte. Nach einiger Zeit habe ich mich dann auf das Bett gekniet und sie hat mich stehen von Hinten genommen. Obwohl ich anfangs noch recht verkrampft war hat sie gut ein gelocht. Danach hat sie mich so richtig geil gevögelt. Die Wechsel von zart zu heftig waren genau nach meinem Geschmack. Das waren richtig geile Minuten. Kurz bevor ich gekommen wäre war es bei ihr soweit. Das Kondom war ganz gut gefüllt. Es war richtig geil. Danach hat sie mit einem Tuch kurz ihr bestes Stück abgewischt. Sie hat mich dann noch kurz zum Abschuss gewichst, dabei hätte ich sie wieder ohne blasen können. Aber nach der Katzenwäsche... Als ich mich dann auf dem Bad sauber gemacht habe, war ich froh dass alles safe war. Das Bad schrie nach einer Putzfrau... Insgesamt ein geiler Nachmittagsfick mit absoluter Wiederholungsgefahr. Schade nur dass sie nicht küsst. So, Euch noch viel Spaß!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.