Bericht: TS Karla in Aschaffenburg0176-86668353 | Ladies Transe https://share.google/755zkqgrao8Uyp61r

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Kuckstdunur, 29. Dezember 2025 um 15:11 Uhr.

1. Kuckstdunur

Kuckstdunur Mitglied Massage

War heute mal spontan ohne Termin im TCM in Aschaffenburg.....leider waren alle Damen besetzt, und die Wartezeit zu lang bis jemand frei wurde.
    So suchte ich nach Alternativen, die aber alle auch am arbeiten waren.
    Da fiel mir TS Karla ins Auge....kurz gegoogelt,und nur gute Bewertungen gefunden.
    Angeblich macht sie auch gute Massagen, und da das Jahr bald vorbei ist, wollte ich mal was neues probieren.
    Hab sie angeschrieben, daß ich gerne eine gute Body to Body Massage, mit Ausflug nach Frankreich möchte......mehr nicht.
    Haben uns dann auf die Stunde für 150 geeinigt, und da sie frei war, auch direkt zu ihr gefahren.
    Parken no Problem, da das Parkhaus genau nebenan ist, allerdings ist der Eingang nicht gerade diskret......genau gegenüber ist die Bushaltestelle, aber auch egal.
    Also rein, und hoch in die Bude.
    Beim öffnen, positiv überrascht, sieht genau so aus, wie auf ihren Bildern.
    Das Finanzielle geklärt, kurz abduschen und einen Kaffee angeboten bekommen, was bei der Kälte ganz gut war.
    Dann ab aufs Bett, und war mal gespannt was auf mich zukommt!!
    Also war schon überrascht wie gut sie massieren kann, ist nicht nur ein Gestreichel mit Öl, nein war echt gekonnt.
    Was allerdings am Anfang etwas nervte, war das Telefon, einhändig massiert, und WhatsApp geantwortet.....das ging dann ne Weile so, bis ich sie darauf ansprach, danach Handy weg, und konzentriert weiter massiert.
    Hat sich dann ganz der Kleidung entledigt, und mit dem Body to Body begonnen..
    War schon interessant, ihr Teil am Rücken zu spüren....ihre Hände zwischen meinen Beinen...Mal was anderes.
    Nach etwa der Hälfte der Stunde, dann endlich umdrehen.
    Konnte dann ihren ganzen Body betrachten, der wirklich top ist.
    Allerdings wundert mich was manch ein Kollege im Forum so schreibt...."schöne Brüste"....na ja.!!!
    Es waren gar keine Brüste vorhanden ..
    Na ja, irgendwie war ich schon erregt....sie wichste dann unsre Schwänze gleichzeitig, und tauchte dann ab......ich spielte etwas mit mir ihren Schwänzchen, der knüppelhart würde und etwa so 12x3 misst, also Recht klein ist.
    Bot mir dann für 50 mehr an , auch abzuspritzen....einigten uns auf 30, da ich neugierig darauf war, und es mal erleben wollte.
    Kurz vor Ende meiner Stunde, bin ich dann nach ihrem blaskonzert gekommen.
    Danach hat sie es sich selbst besorgt, und ist auf meinem Bauch gekommen
    War erstaunt über die Menge was da kam... Respekt!
    Alles in allem, Mal ein anderes Erlebnis, und kein verbranntes Geld..
    Spricht gut Deutsch, und es kam keinerlei Zeitdruck auf.
    Trotzdem geh ich i Zukunft lieber wieder zu Frauen mit Pussy und Titten

Massör, Puffi, Majo1201 und 4 anderen gefällt das.
  2. HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Meiner.einer1969 und Kuckstdunur gefällt das.
  3. von Meiner.einer1969
    Meiner.einer1969

Meiner.einer1969 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kuckstdunur, Gastro und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden