Bericht: TS Kelly Nürnberg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Meiner.einer1969, 28. Dezember 2025 um 13:29 Uhr.

1. von Meiner.einer1969
    Meiner.einer1969

Meiner.einer1969 Foren - Jungfrau

Hallo an alle,

2021 hatte ich geschäftlich in Nürnberg zu tun. Als ich abends beim Essen saß und bei Telegramm so die Personen in der Umgebung mir an sah (damals ging das noch), viel mit „Kelly lovelyn“ auf. Asiatisches Aussehen, schöne Bilder im Profil.
    Ich schrieb sie an und bekam auch gleich eine Antwort. Aus dem Geschriebenen kristallierte sich dann heraus, das sie eine TS ist und nebenbei sich etwas Geld dazu verdient. Da ich meine Erfahrungen hier im Rhein Main Gebiet damit schon gemacht hatte und ich mal wieder was geiles erleben wollte, machten wir für den nächsten Tag ein Date aus.
    Am nächsten Tag schrieb sie mir ihre Adresse und die Zeit wann ich da sein sollte.
    Es waren nur ca. 5 Geh-Minuten vom Hotel entfernt, praktisch.
    Ich war dann natürlich ca 5 Minuten zu früh da und schrieb ihr das ich da bin.
    Die Adresse die sie mir gab, war eine Elektro-Geschäft, was mich etwas stutzig machte , im Nachhinein machte es aber Sinn.
    Sie schrieb dann das ich gegenüber an einem großen Tor eine bestimmte Klingel betätigen soll und sie mir dann öffnet.
    Sie konnte von ihrer Wohnung aus zum Eingang des Geschäftes schauen und erstmal „abchecken“ wer da kommt.
    Der Anblick beim Öffnen der Tür war schon geil und in meiner Hose meldete sich jemand der raus wollte
    Nach ein wenig smalltalk wurde ich ins Bad gebeten und wir stellten uns gemeinsam unter die Dusche. Erkunden beidseitig was alles geboten wird☺️.
    Sie hat schöne Silikon-Brüste und einen ca 15 cm langen Penis. Da ich aber eher der aktive bin und sie nicht unbedingt aktiv sein will, war das für mich ok.
    Sie bläst genüsslich mit viel Gefühl, ab und zu noch schön die Hoden geleckt und dazwischen, als ob ich es nicht merken würde, mit der Zunge zu meinem Po.
    Irgendwann war es dann aber soweit und ich konnte nicht mehr, Gummi übergezogen und schön langsam mit etwas Speichel von ihr und mir dann genüsslich eingefahren in ihr geiles Po-Loch. Drei oder vier mal die Stellung gewechselt und nach ca 20 Minuten in den Gummi gespritzt.
    Noch bestimmt 20 Minuten Smalltalk dann wieder geduscht und mit einem Lächeln die Wohnung verlassen.

Bezahlt habe ich 100€ und war aber mindestens 2 Stunden bei ihr.
    Bei Telegramm findet man sie unter
    @TSkelly
    Nummer habe ich leider keine.

ciao

Westsilver und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden