TS Larissa z.zt.Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Boussard, 18. Januar 2012.

1. von Boussard
    Boussard

Boussard Foren - Hangaround

Ich war am Montag bei ihr.Spontan dorthin gefahren.Bleichstrasse 45,1.Stock,rechts auf dem Balkon das Zimmer(bei Sommer klingeln).
    Sehr geile Erscheinung,besser noch als auf den Bildern(Ladies.de,bzw.DA-Ladies.de).
    Frage nach Komplettprogramm,inkl.abspritzen ihrerseits.150 Euro waren angesagt.Ich fragte bzgl.Servive für 120.Sie meinte ok. "Spass für 120".
    Da ist man(n) doch schon argwöhnisch.
    Trotzdem zur Sache gekommen.
    Zunächst ging alles ohne Gummi los.Sie liess sich ihren geilen,steifen Schwanz blasen.Er hat jedoch keine 20 cm,höchstens 17.Aber trotzdem,ein geiles Gerät.
    Ich auf die Knie,sie wollte ihn ihn in den Mund nehmen,bzw-leckte ihn bereits pur.Aber da ich schon öfter mit einer Harnröhrenentzündung zu tu hatte,musste ich leider abdanken.Nochmal bemerkt,sie liess sich ungummiert blasen.Was festzustellen ist,sie wollte ihn unbedingt in ihrem engen Arsch haben.Zwischendrin zog ich den Gummi mal ab und versuchte zu spritzen.Scheiterte aber an einer Ladehemmung meinerseits.Sie wollte es erneut anal.Neuer Gummi,neuer Arschfick.Da ist sie doch sehr dabei,Super-Optik obendrein.Sehr geil.Sehr freundlich.Letztendlich hat sie mich bis zum Schluss,bzw.Abschuss,gewichst.Aber,nicht ihre Schuld.Ich habe halt Spritzprobleme.Zwischenzeitlich hatte ich ihren Schwanz geblasen.
    Es kam auf einmal"ein anderer Geschmack auf".
    Da ihrer

nach wie vor stand,vermute ich,ich hatte ihren "Vortropfen" geschmeckt.
    Abgespritzt "in dem Sinne" hatte sie nicht.
    Vielleicht hatte sie es zurückgehalten,weil ich nicht 150 bezahlt hatte.
    Sehr geil war es aber auf alle Fälle.
    Empfehlung!

2. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden