Bericht: TS Lava in Nürnberg 0178-7223246

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von HuberF, 20. September 2023.

1. HuberF

HuberF Mitglied

War in Bayern unterwegs und bei den dortigen Shemales in ladies sprang mir Lava ins Auge weil sie auch schon mal in Frankfurt geworben hatte

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/nuernberg-ts-lava-11699492

Einige der Berichte im TS Forum waren ziemlich positiv also bin ich hin. Apartment alt aber gut insbesondere das Zimmer mit der großen Spielwiese und dem pufflicht. Frische Handtücher im Bad ansonsten DORT aber Luft nach oben.

Die Fotos von ihr sind etwas älter. Ist nicht nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern (und in meinem Kopfkino) Passte trotzdem für mich.
    Mit 178cm fast meine Größte. sehr gut gemachte weiche B/Cs

Sehr angenehme 17cm mit denen sie mich ausdauernd penetriert hat. Lies sich von mir schön im Doggy nehmen und gegenseitiges natürliches Fellatio. Mit der angenehmen Länge bringt sie mich leicht zum Würgen - genau der Punkt wo ich noch Spaß habe …

150460 OHNE zeitstress

Bleibt wohl dauerhaft in Nürnberg daher wenig Chancen auf eine Wiederholung in Ffm
    SCHADE

Kleiner Wermutstropfen ist die Figur , die etwas annders ist als bei ladies

will z zt nicht aus Nürnberg weg. ​

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2023
    verlio, Friseur und franksfurt gefällt das.
  2. Ralf

Ralf Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden