Iregndwie hat es mich mal wieder in den 4 Stcok verschlagen und ein fü rmich neues Gesicht gesehen. Lucy 22 Jahre 175 KF 38 hübsches gesicht Mini Tittchen halb deutsch / halb türkisch Für 50€ quasi "alles "versprochen, tatsächlich wurde es dann blasen beidseitig und wixen... alles andere hat entweder weh getan oder sollte dann extra kosten. Sie war an der Türe freundlich und nett, sah auch gut aus. Hatte einen Koffer drinnen stehen, ist neu und will bis August bleiben. Fix gewaschen ab auf Bettchen , habe dann den BH ablegen lassen und ein paar süße Minitittchen kamen zum vorschein, leider tun sie ihr sehr weh wg Hormonbehandlung. Lies auch kaum Nähe zu. Hat dann den Gummi drüber und etwas geblaen. Ich dann auch bei Ihr wobei sie dann auch schön hart wurde. Trotzdem so recht Stimmung kam keine auf. Habs dann mit der Hand beednen lassen, wobei sie das auch nicht gut gemacht hat und ich es dann selbst auf ihrem Bauch beendet habe. War jetzt keine Abzocke, aber so richtig gut war es auch nicht...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.