Habe kürzlich Ts lulu in frankfurt aufgesucht, muss dazu noch sagen, dass ich in dieser hinsicht ein anfänger bin. der preis war schon mal fair, 50 teuro all inclusive. und dann hat der / die gute auch ganz schön losgelegt. Die wirklich geile *** hat meinen schwanz erst mal nach allen regeln der kunst verwöhnt. danach hat sie mir ihr riesenteil ganz ordentlich hinten reingesteckt, das tat gut. ohne not ist sie dann auch schnell gekommen. jetzt habe ich sie erst mal anal verwöhnt. das hat sie schon wieder ganz heiß gemacht. sie hat regelrecht darum gefleht, dass ich meinen prügel in ihr versenke. diesen gefallen habe ich dann auch gerne getan. bin dann auch rasch gekommen. danach noch bisschen gelabert und ab nach hause. alles in allem absolut empfehlenswert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.