TS "Luna" mit BIO "Jennifer" - Mainz- Wallauerstr. 101 / App. 2

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 13. Oktober 2011.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

---------------------

Die beiden "residieren" zu Zeit unter der obigen Adresse mit den genannten Anzeigen.

Hab ihnen heute gegen Mitternacht mal einen Besuch abgestattet.

Beide zusammen wollte nix unter 100 Euro machen.

Dann hab ich den TS allein gebucht. Für 50 Euro ist blasen (mit Gummi) und Ficken für 20 Minuten vorgesehen.

Trotz Gummi Genuckel stand "Luna" (definitiv nicht die schon mal in Wiesbaden war) richtig gut. Ihr Schwanz ist wirklich groß. Denke so knapp echte 20cm. Sie selbst wirkt jung und knabenhaft. Ganz dünn. Das pralle allerdings krumme Teil kommt da richtig zur Geltung.

Danach wollte sie mich eigentlich ficken, sie fand auch schnell ihren Weg, jedoch als sie richtig rein kam tat es mir so weh, dass ich nicht konnte.

Sie hätte sich dann nochmal blasen lassen, allerdings wieder nur mit Gummi. Ich wollte dann unbedingt ohne und musste nochmal 20 Euro zahlen. Sie hat mir dann mit ihrem harten Teil nen Kehlenfick verpasst bis ich abspritzte. Poppers hatte ich selbst dabei.

Danach konnte ich mich noch in Ruhe waschen und Jennifer wuselte wieder zwischen uns rum. Die hat was, nämlich Fritten und Schnitten und megageile Titten!!!

Angeblich sind die beiden dunklen Schönheiten aus Brasilien. Meiner Meinung nach sprechen sie aber spanisch. Also Südamerika ja, Brasilien, wohl eher nein.

Billig sind die beiden nicht, aber wohl auch nicht unreell. Zwei dunkle "Latins" mit prallem "Arsch/Titten und Schwanz" gleichzeitig ist auf jedenfalls mal ne interessante Mischung.

2. von manowar
    manowar

manowar Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden