Maite ist neu auf distintas und auch neu in Deutschland. Bleibt ein paar Monate hier https://distintas.net/maite-duarte +351964626640 Ihre Bilder passen recht gut. Ein zwei Kilo mehr, nicht ganz so schlank wie auf den pics, aber kein Bäuchlein oder so! Denke noch keine 25? Ruft 150 4 30 auf was mir zu viel ist, längere WA Kommunikation, mache ihr Komplimente, macht mir ein gutes Angebot, schlage zu Das populäre Appartementhaus nahe BHV, als ich da.bin schreibt sie bitte auch condom und lube mitbringen, he he, das gab's noch nie, bin kurz am überlegen abzubrechen, zumal weil mich just dann eine andere TS anschreibt (Mika, siehe ladies) ob ich nicht vorbeikommen möchte, fast umgeswitcht, aber Maite's Bilder gehen mir nicht aus dem kopf und in der buxe rumort es Bin wohl ihr erster Kunde in D, deswegen ist ihr Bums-Equipment noch nicht komplett, aber dafür sitzt die Milch auch locker, KHuber kitzelt ihre Prostata und wird fix wird eingesahnt, he he Sie war ziemlich passiv, sehr zurückhaltende ZKs, schmusen und kuscheln zum warm werden war gut, lässt sich in allem führen, noch nicht professionell am werkeln was etwas schönes hat, aber nichts für den der ein aktives Mädel sucht, Leider null Englisch, WA kam alles aus dem translator, das trübt den Akt, wer portugiesisch kann hat sicher mehr Spaß mit ihr Gesicht etwas männlich, der Body ein bißchen stoppelig, sehr kleine natürliche A's, das Pflaster trägt sie weiterhin, Optik fand ich süß, negativ nur die wenigen Mehr-Kilos ggnüber den pics