Bericht: TS Maria Coraline

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von HuberF, 26. April 2025 um 18:03 Uhr.

1. HuberF

HuberF Mitglied

Dieser link führt zu Mairia. Ihr findet sie auch in ladies
    https://distintas.net/maria-coraline

Das ist leider nur der Bericht mit der kurzen Kommunikation mit ihr

Ihre Bilder und insbesondere ihre Figur haben mich schon seit eineweile neugierig gemacht

In WhatsApp antwortete sie zügig und bietet 100 4 30 oder 150 4 60, passiv/aktiv, ZK an. Für TS Niveau und so hübsch ist die Kohle in jedem Fall akzeptabel! Meine Hose schwoll an und die Entscheidung fiel sofort

Auf meine Frage ob ihr BJ denn katholisch sei, kam ein no und ein Bussi. Das war's. Alles weitere von mir ignoriert.

Wenn's anders gelaufen wäre gäbe es jetzt einen Bericht von mir.

Wer macht's und berichtet? Ich würde auch katholische Sprache verzichten, schaue ich mir ihren kleinen Arsch an ... . Und so eine Figur, was für Beine....

mammut gefällt das.
  2. mammut

mammut Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

HuberF gefällt das.
  3. HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden