Nach der Sauna heute Abend war ich noch geil und bin dann in die 89 gestolpert... hatte zwar schon eher nen TS im Hinterkopf... Aber zu Melanie geriet ich dann doch zufällig.... sie scheint eher neu. Ihre Optik ist okay, nicht der Renner, aber ich fand sie auch nicht total daneben... zwar maskulin, aber trotzdem noch "knabenhaft". Ab 50 Euro geht es los... ich konnte aber noch ein klein wenig handeln. Dafür gibt es dann blasen und wichsen. Sie machte sich frei und zog etwas Poppers... gleiches bot sie mir auch an, aber ich wollte nicht. Lies sich dann etwas blasen und wurde richtig hart. Es folgte nur noch gegenseitiges gewichse... aber es war trotzdem geil. Er/Sie/Es küsste mich dabei mit der Zunge und wir haben uns gegenseitig richtig wild gewichst... Irgendwann hab ich dann meine ganz Sosse über seinen/ ihren Körper geschossen, was zu gefallen schien. Auch beim Abspann blieb die Stimmung warm. Wer mit dem Aussehen klar kommt, wird wohl ganz zufrieden sein. Bilder sind auf Hessenladies.de zu finden... den Link poste ich anbei: http://www.hessenladies.de/HTML/Anz...GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID=