Hallo zusammen, ich war die letzten Tage immer häufiger auf den Transenanzeigen unterwegs und heute war es dann soweit: Mein erstes Mal. TS Mena arbeitet in einem Neubaugebiet in Hanau Wolfgang, zusammen mit einer anderen Naturdame, in einer schönen Wohnung. Sieh sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern und sehr feminin. Die Länge ihres besten Stückes ist mit 17cm etwas überschätzt, ich denke eher an 12cm. Service war gut, auch für Anfänger geeignet. Bezahlt habe ich 80 für 30. Hier der aktuelle Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/hanau-ts-mena-13224142
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.