Es war vor etwa 4 -6 Wochen, sie ist weitergezogen mittlerweile. Location Redtenbacherstraße 4, Alutreppe rauf, rechts bei Trans klingeln. Karol ist freundlich, was für den Liebhaber etwas drallerer Ladies, aber nicht dick.Schätze sie so 35 bis 40 Lenze. Schön blondierte Mähne, große Silis, nicht zu hart, pralle Kiste. Hab Komplettprogramm gewählt, 150, allerdings großer Nachteil : Wurde nicht richtig hart, Abspritzen sollte 200 kosten, glaube sie hätte sich schwer getan, also gelassen. Ihre Performance trotzdem ganz gut, ich war dann nach geg. blasen mal aktiv, bei TS bin ich lieber passiv, wenn das Gefühl den Schmerz besiegt unbeschreiblich geil, das zu lernen dauerte aber bestimmt zwei Jahre und etliche Versuche. OT: Sie zuerst nur FM, da Standprobleme ließ sie aber FO meinerseits zu, danach hab ich sie von hinten schön hergenommen, sie die blonde Mähne rumgeschleudert und versaut gelabert, ich war sehr geil und mußte aufpassen nicht zu früh abzuschießen. Abgespritzt schließlich selbst wichsend auf dem Rücken, bis unters Kinn, dabei ihren Schwanz im Maul. Dusche und Getränk danach, ne ganze Weile smalltalk und gemütlich heimwärts. Glaube, bei Wiederholungsbesuchen und größere Standfestigkeit kann das sehr geil werden, mal sehen was die Zukunft bringt. Aktuell in Böblingen, BaWÜ http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/TS-TV/Boeblingen-TRANSSEXUELLE-KAROL-3666192-1-A.html
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.