Nach dem recht zufriedenstellenden Erlebnis mit Barbara (zu lesen hier) fühlte ich mich immer noch etwas von der Lust getrieben, vor allem, weil ich bei meinem letzten BHV-Abenteuer Ende Januar nicht so richtig zum Stich kam, dank der Razzia. Nach einer guten halben Stunde Verschnaufpause nochmal zurück in den LK (und ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht bei der Zimmernummer) zu Natalie, die mir schon beim letzten Mal aufgefallen ist. Natalie kommt wohl aus Russland, spricht ziemlich gut deutsch, ist blond und doch eher TV als TS. Sie trägt einen gepolsterten BH, den sie nicht auszieht, und darunter dürfte ziemlich sicher nix sein. Ihr Schwanz ist im schlaffen Zustand schon recht groß, leider wird sie in keiner Art und Weise hart. Ich hab an der Tür nichts spezifisches ausgemacht, für 50 Euro ließ ich alles auf mich zukommen. Dafür gabs wirklich ausdauerndes Französisch beidseitig. Ich bin recht sicher, dass Ficken auch drin gewesen wäre, aber ich hab einfach mal abgewartet, wie sie ihre Programm so abspielt. Von ihr aus gabs jedenfalls keinerlei Vorstoß in diese Richtung. Dennoch kann ich nicht behaupten, sie hätte Zeitdruck oder ähnliches gemacht. Natalie ist eher etwas kühl und distanziert, optisch gefällt sie mir jedoch ganz gut (ich könnte wetten, dass ich sie irgendwo mal im Netz gesehen habe, auf irgendeiner Rotlichtseite. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen). Wär sie richtig hart geworden, hätte das Ganze auch echt gut werden können, aber so war's eben nur eine durchschnittliche Nummer mit einer halbwegs ansprechendend TS/TV.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.