Moinsen, schon am So. war ich bei TS Nicole im LK Zimmer E23/4. Bilder gibt es auf der LK Homepage. Vereinbart waren 50€ für Blasen und Verkehr. Nicoles Service war sehr korrekt. Kein GFS Sex, aber guter DL Sex. Ihr Franz. ist gut, ihr Körpereinsatz dabei prima. Nicoles Schwanz wurde richtig hart, und sie hat sich auch gut blasen lassen und hat mir ihr Ding tief reingeschoben. Dann habe ich mich von ihr nehmen lassen, was sie mit viel Gefühl und Geduld Bein einführen getan hat. Nach einiger Zeit habe ich dann mit ihrer Hilfe abgespritzt. Für die ganze Nummer würde ich eine 2 als Schulnote vergebenen. Ironmace
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.