TS NOEMI in Mainz, Mainstrasse 39, Appartment Nr. 70, 3. Stock, bei Roth klingeln

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 11. Mai 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    anbei Anzeige und Bilder:

    Link

    TS Mitte 20, aus Frankreich, Mutter kommt aus Madagaskar, Vadda aus Europa.

    Recht groß geraten und nicht ganz schlank, aber sehr femines Gesicht und nen süssen französischen Akzent.

    Ich konnte von 50 Euro auf 30 Euro handeln... ich wollte sie nur blasen und ihr dann auf den Schwanz wichsen.

    Ihr Schwanz war recht klein... sie lässt sich sowohl ohne als auch mit blasen... entschied mich für mit... sie machte dann jedoch, als ich es nicht merkte das Gummi runter :A ... bis ich es merkte und ein neues montiert wurde.

    Nach so ner 15 minütigen Session spritze ich dann auf sie... sie konnte nicht kommen, wurde jedoch ordentlich steif.

    Danach war sie recht freundlich und wir unterhielten uns noch ne ganze Zeit. :) Was zu trinken gab es auch... insgesamt kann man wohl net meckern bei dem Preis und vor allem für Mainz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden