TS RAFAELY FERRARI in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 10. Februar 2011.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

bitte tel. erfragen
    Wiesbaden
    0162-1843402
    bitte erfragen

Zu Zeit in der Biebricher Allee 81. Apartment Nr. 10 im Erdgeschoss.

Wie vormals "Chocolate Marina", bei der ich ja sehr gute Erfahrungen hatte.

Bei TS RF rief ich vor ner guten Stunde an und war überrascht, dass sie noch ans Telefon ging.

Mein Verdacht bestätigte sich, wir sind quasi Nachbarn. Deshalb bin ich nochmal hin. Konnte ja laufen.

Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ist ein dunkles Halbblut und noch jung. Das Gesicht recht weiblich. Der Körper jung und unverbraucht, aber leider doch etwas männlich. Optisch schon nicht schlecht.

Eigentlich kamen wir gar nicht zusammen. Auf Verhandeln in irgendwelcher Form stand sie gar nicht. Zwar ging für 50 Euro blasen bei ihr. Kombiniert mit aktiven Ficken sollten aber 150 Euro fällig sein. Wie gesagt, auf Verhandlungen lies sie sich nicht ein. Eigentlich war mir ab diesem Zeitpunkt klar, dass sie nicht "allein" ist. Ob Speed oder Kokain, irgendwas hatte sie intus und das nicht zu knapp. Sie wollte das ich gehe, weil ich zuviel rede.

Naja, 4 Uhr und Bier hatte ich auch schon genommen. Wollte halt noch etwas. Hab nochmal geklingelt. Sie öffnete auch nochmal und schien besänftigt, dass ich mich ihr beugte.

Ich stellte keine Forderungen mehr. Gab ihr 50 Euro und hoffte, dass sie geil werden würde.

War aber nix. Sie lies sich mit Gummi nuckeln. Guckte die ganze Zeit erhaben noch unten (sie setzte sich zum blasen in nen Sessel) und wurde nicht hart. Was natürlich meine Schuld war: "Du bläst so Scheiße!".

Nach etwa 15 Minuten war mir die Sache zu dumm. Höhnisch lachend entließ sie mich.

Fazit: Drauf war sie auf jeden Fall und ne Stunde später schlafen gegangen ist sie bestimmt auch nicht. Die Leistung war schlecht. Vor irgendwann nachmittags wird sie auch nicht aufstehen. Das Zeitfenster sie klar zu erwischen ist wahrscheinlich dünn. Ob sie dann Standfestigkeit hat ist zweifelhaft. Gleiches gilt um "angetörnt" den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Meine Meinung: Meiden oder sehr behutsam angehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden