Hallo zusammen, war vor längerer Zeit (letztes Jahr) öfter bei Selina. Die nächste Woche habe ich mal wieder Zeit für einen Abstecher nach FFM. Zwei Fragen: Arbeitet Selina noch und gibt es optisch und service-technisch Alternativen (manchmal musste man sehr lange warten bis die Tür auf war und ich habe manchmal etwas Zeitdruck) ? Hatte immer gegenseitig Oral und ficken durch mich gebucht. Alles war immer super und man konnte sie auch etwas "derber" in den Mund ficken. Grüße und vielen Dank abundan
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.