Hi, ich war heute bei Inna im LK Zimmer D22/4 eine eigentlich ganz hübsche TS. Zierlich steht sie da, mit schwarzen Haaren und netten Lächeln.. Vereinbart waren Blasen und Verkehr inclusive. Küssen für 50€. Nur gehalten wurde es nicht. Nix mit langsam Anfangen oder gar Küssen, sie hat mir sofort ein Gumi drüber gezogen und lustlos ihr Gebläse gestartet. Sie hat auf nichts reagiert, meiner bitte auch ihren Schwnz Blasen zu dürfen kam sie zwar nach, aber nur für 2-3 Minuten dann war sie wieder weg und hat es fertig gebracht noch miserabler an mein Schwanz zu lutschen als vorher. Mir war das dann zu blöde und ich habe abgebrochen. Von Service wie an der Türe steht war das Meilenweit weg! Das war bisher meine schlechteste Transennummer in gut 20 Jahren! "Mieseste Transe in 25 Jahren" einen Titel den sich Inna wirklich verdient Wegbleiben meine Herren. Ironmace
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.